Funturniere

Folgende Turniere veranstalten wir sporadisch exklusiv für Mitglieder und geladene Gäste. Wir verändern dabei nach Lust und Laune das Layout und die Chance, Bahnen zu spielen, welche es sonst nicht am Parcours in Mannswörth gibt, ist sehr hoch!

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bei uns!

BÄRLAUCH-TROPHY

Im Frühjahr veranstalten wir ein internes Turnier, welches mit vielen extra aufgebauten Waldbahnen glänzt.



JOKER CUP

Pro Bahn darf ein Joker eingesetzt werden. Sprich, sollte ein Drive vom Tee, ein Approach oder auch ein Putt daneben gehen, hat man mit einem 2. Versuch die Chance es besser zu machen - allerdings besteht die Möglichkeit auf einen Joker nur einmal pro Bahn. Wird ein Joker genutzt, muss aber von der Lage der Joker-Disc weitergespielt werden


NIGHT FLIGHT

Disc Golf in the dark! Schnapp dir deine Glowscheiben oder beleuchte diese mit bunten LEDs und lass den von uns in Szene gesetzten Parcours erstrahlen!

PUTTERCUP

Das einzige Werkzeug, welches dir zu Verfügung steht, ist dein treuer Putter. Davon darfst du allerdings so viele mitnehmen wie du tragen kannst. Einzig zu beachten: die Herstellerangabe des Speeds darf den Wert 3 nicht übersteigen.

BIRDIEHUNT (im Tag Team / Doubles Modus)

Es zählen nur Birdies - diese Tatsache und noch dazu im Doubles Modus verlocken zum "Draufgehen".