Aloe Vera Disc Golf Expedition 2022

9 Legionär*Innen haben sich ins schöne Mühlviertel zum 3 tägigen Vereinsausflug, der ersten "Aloe Vera Disc Golf Expedition" aufgemacht und dabei als Herzstück die Aloe Vera Trophy, welche aus 2 Runden des KUMM Layouts sowie einer Runde des Mini-Parcours bestanden hat, gespielt.

Martin Nittmann konnte sich den ersten Platz, die Aloe Vera Pflanze, sichern.

Verfolgt wurde er von Thomas Hofegger, welcher sich die Aloe Melanacantha holte, wobei er Richard Maglock, noch überholen konnte, welcher sich mit Rang 3 die Aloe Squarossa sicherte.

Das Wochenende war durch die Bank geprägt von Disc Golf Fachgesprächen, aber es gab auch endlich mal Zeit abseits des Disc Golf für Gespräche sowie natürlich Bierkonsum und 2 ordentlichen Grillereien. 

Am Vortag wurde noch die Bag Tag Challenge von Discgolf4you in Tragwein am Knollnhof gestartet und ordentlich in Fahrt gebracht. Der Sonntag diente dann für Doublesrunden und gemütliches Beisammensein. 

Wir finden, der Ausflug ist auf jeden Fall wiederholenswert und freuen uns schon auf die nächste Expedition!