Erste PDGA Liga Österreichs ist Geschichte!

Die erste PDGA Liga Österreichs, hosted by Ala Nova am Parcours in Mannswörth, wurde erfolgreich beendet.



47 TeilnehmerInnen haben an 6 Samstagen um jedes Birdie gekämpft!

Als besonderes Highlight ist das einzige Birdie auf dem besonders schweren Hole 1 von Wolfgang Steinmetz zu erwähnen.

In der MPO gratulieren wir Aleksandar Micakovic zum Sieg!
Die FPO hat Conny Hackl für sich entschieden.
Die MA3 entscheid Stefan Brunner vor Elias Marginter und Artjom Eichler für sich.

Neben den Preisen für die Gewinnern, wurden noch einige Preise verlost! Danke für die Unterstützung an die Skizzeria und @discgolf4you für die Unterstützung.

Da die Liga so gut angekommen ist, haben wir die Liga um weitere 4 Termine, mit eigener Wertung und neuem Layout zu verlängern.
Die Infos folgen kommende Woche!

Abschließend möchten wir uns für die rege Teilnahme und das Feedback bedanken und freuen uns auf die Verlängerung und weitere Projekte mit euch!

Ergebnissheet: 

Die Liga auf der PDGA Seite: